Unsere Kinderkirche Königskinder

Liebe Familien, liebe Kinder!

Normalerweise laden wir euch Kinder (von 4 - 12 Jahren) herzlich ein, gemeinsam mit uns Mitarbeitern am Sonntagmorgen im ev. Gemeindehaus Kindergottesdienst zu feiern.

Leider ist dies schon seit mehr als einem Jahr aufgrund der geltenden Corona-Regeln nicht möglich und wir haben uns in dieser Zeit immer wieder bei besonderen Familienaktionen im Freien getroffen.

In den kommenden Sommermonaten wird es nun möglich sein, dass wir während den Gottesdiensten im Grünen beim Kirchholzhäusle ein Kinderkirchprogramm auf den umliegenden Wiesen anbieten können.

Wir freuen uns sehr auf diese Zeit mit euch „im Grünen“ und hoffen, euch Königskinder wiederzusehen und viele neue Kinder kennenzulernen!

Herzlich grüßt euch euer Mitarbeiterteam der Kinderkirche „Königskinder“